Dienstag, 12. August 2014

Keine Toleranz gegenüber Intoleranten

Krieg ist kein Mittel der Wahl. Krieg hat einfach nicht stattzufinden. War immer meine Meinung, eine Meinung die ich auch beibehalten möchte. Möchte. Im Fall der ISIS-Mörder beginnt meine Einstellung zu wanken. Hier sehe ich im Sinne der vielen Opfer eine Einmischung gerecht-fertigt.



ISIS-Dschihadisten stehlen
mir die Unparteilichkeit.
Leute, die nur morden, quälen,
Tod auf Banner schreiben, wählen
selbst mit ihrer Menschenhatz
sich zum letzten Bodensatz.
Arm, wer da nach Hilfe schreit.

Mit den echten Pazifisten
glaubte ich im Boot zu sein.
Den Muslimen und den Christen,
nützt kein mageres Entrüsten.
Gegenwehr ist angesagt.
Wenn der Mund Gequälter klagt,
lasse man sie nicht allein.

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Man wünschte sich, Liebe und Frieden wären infektiös.

    AntwortenLöschen